| Namen Eurer Kinder? :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Momo
|
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 12:32 pm Titel: |
|
|
hmm.. wäre auch was.. mal sehen ich habe ja noch soo viel zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
demi Gast
|
Verfasst am: Do Jun 19, 2008 2:45 pm Titel: |
|
|
Ich finde da solche Listen mit Vornamen die man online durchsehen kann ganz hilfreich.
Liya finde ich besonders. Ich mag besondere Vornamen. Amilia hingegen finde ich jetzt nicht soo besonders, hört sich ein bischen nach nem Modenamen an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Momo
|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 12:50 pm Titel: |
|
|
Huhu nei nein ich habe mich mitler weile entschieden den ich hasse es mich die ganze ssw durch drüber gedanken zu machen..
Mädchen: Layanna- Julya
Junge: Damiano Cornell
wie geht es dir und deinem Würmchen..? |
|
| Nach oben |
|
 |
stellina1986 Gast
|
Verfasst am: Di Jul 29, 2008 4:06 pm Titel: |
|
|
leonie ist ein wunderschöner name, aber bei kilian bin ich momos meinung..kilian gefällt mir persönlich auch gar nicht :/
ich würd eher zu nem namen tendieren, den man nich "verschandeln" oder abkürzen kann..finde es so doof, wenn man statt maximilian maxi sagt oder sebi statt sebastian..sebastian und maximilian sind echt schöne namen, aber nur wenn man sie wirlich ganz ausspricht...
also ich bin auch noch am überlegen..steh aber vor der wahl, dass ich noch nicht weiß, obs ein mädchen oder ein junge wird
würd mich aber weiter auf namensvorschläge freuen
lg
edith |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleineschnegge
|
Verfasst am: Fr Nov 20, 2009 1:01 am Titel: |
|
|
Unsere kleine hat jetzt schon den namen Emily der name zergeht auf der Zunge  |
|
| Nach oben |
|
 |
marymaus
|
Verfasst am: Fr Nov 20, 2009 2:51 pm Titel: namenssuche! |
|
|
also,ich bin neu hier und mir geht es wie euch auch. ich bin in der 27.SSW und erwarte einen junge. mein sohn soll ende februar zur welt kommen.
nur ist die große frage wegen dem namen.
ich und der vater vom kleinen können uns einfach nicht einigen. ich finde ja zb maximilian toll,aber den mag er mal so gar nicht und er sagt ian und den namen find ich unter aller...
wir kommen werde vor noch zurück und einfach auf keinen nenner...
wie habt ihr das mit euren männern gemacht?
und was ist,wenn wir uns bis zur geburt nicht einigen? ich bin doch eigentlich die,die mehr durchmacht mir dem kurzen und hab doch mehr rechte oder???
lg maria 26+4  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lola
|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 11:58 pm Titel: |
|
|
hallo marymaus,
und wenn du maximilian abkürzt in max?
und wie wäre es mit :
-finn
-louis
-erik
-moritz
-noel
-aron
-leon
vielleicht konnte ich dir weiter helfen.....?  |
|
| Nach oben |
|
 |
linameier Gast
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 1:18 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Wir haben uns auch für keine typisch deutschen namen entschieden
Unsere Tochter heist Susa /4) und unser Sohn Rinal ( .
Viele Grüße
Lina |
|
| Nach oben |
|
 |
AusLiebeMama
|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 1:26 pm Titel: Hi |
|
|
also wir haben dass so gemacht, dass wir wirklich so lange gesucht haben bis wir einen gefunden haben der uns beiden gut gefällt. Wir hatten noch eine "Notlösung", wenn es keinen Namen gibt, der dem anderen gefällt, erstellt man einfach aus den zwei Favoriten des jeweiligen einen Doppelnamen Aber wir haben es kurz vor der Geburt zum Glück geschafft auf einer Internet seite mit Englisch - Amerikanischen Namen einen passenden Namen zu finden, denn auf typisch deutsche langweilige Namen hatten wir beide keine Lust!
Ganz liebe Grüße und noch viel Erfolg!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MichaelaS Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 10:27 am Titel: |
|
|
Wir standen auch erst vor vier Monaten vor der Wahl, wie unsere Tochter heißen soll. Diverse Listen im Internet haben wir natürlich auch abgeklappert, aber letztendlich war es ein Buch, das wir ein paar Tage vor der Geburt noch ausgeliehen haben bei frents.com, das uns auf die richtige Idee gebracht hat. Unsere Tochter heißt nun Imanca und mir gefällt der Name mit jedem Tag besser  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Beiträge schreiben: nein Auf Beiträge antworten nein Eigene Beiträge bearbeiten: nein Eigene Beiträge löschen: nein Bei Umfragen mitmachen: nein
|
mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18