Mütter für kurzen Beitrag bei RTL Punkt 12 gesucht!
|
| Elterngeld :: Hallo..... |
| Autor |
Nachricht |
Sandra_Together
|
Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 2:02 pm Titel: Mütter für kurzen Beitrag bei RTL Punkt 12 gesucht! |
|
|
Hallo, liebe Forenmitglieder,
netterweise hat mir der webmaster erlaubt ein kleines posting ins forum zu stellen.
Mein Name ist Sandra und ich arbeite als Redakteurin für die Produktionsfirma Together Productions.
Für RTL Punkt 12 suche ich derzeit Mütter, die Erfahrungen mit dem "Stillen" und einer daraus resultierenden Gewichtszunahme haben.
Normalerweise sagt man wohl (muss mich da leider auf allgemeine Infos berufen, da keiner hier bei uns ein baby hat von den Damen:-( , dass man vom Stillen angeblich wieder abnimmt.
Es scheint aber auch Mütter zu geben, die - im gegenteil-aufgrund des Stillens zugenommen haben!
Sollte jemand von euch daher Interesse haben seine Erfahrungen zu schildern (handelt sich um einen kurzen Beitrag von 5 Min), dann freue ich mich über jede mail:
haus@together-productions.de
Mehr Infos zum Unternehmen findet ihr unter www.together-productions.de
Bis dahin Euch und den Kleinen alles Gute!
Sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Beiträge schreiben: nein Auf Beiträge antworten nein Eigene Beiträge bearbeiten: nein Eigene Beiträge löschen: nein Bei Umfragen mitmachen: nein
|
mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18