Forum zu den Themen Eltern Kind SchwangerschaftMama mit Baby

Mütter für kurzen Beitrag bei RTL Punkt 12 gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Elterngeld :: Hallo..... 
Autor Nachricht
Sandra_Together

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 2:02 pm    Titel: Mütter für kurzen Beitrag bei RTL Punkt 12 gesucht!

Hallo, liebe Forenmitglieder,

netterweise hat mir der webmaster erlaubt ein kleines posting ins forum zu stellen.

Mein Name ist Sandra und ich arbeite als Redakteurin für die Produktionsfirma Together Productions.

Für RTL Punkt 12 suche ich derzeit Mütter, die Erfahrungen mit dem "Stillen" und einer daraus resultierenden Gewichtszunahme haben.
Normalerweise sagt man wohl (muss mich da leider auf allgemeine Infos berufen, da keiner hier bei uns ein baby hat von den Damen:-( , dass man vom Stillen angeblich wieder abnimmt.
Es scheint aber auch Mütter zu geben, die - im gegenteil-aufgrund des Stillens zugenommen haben!

Sollte jemand von euch daher Interesse haben seine Erfahrungen zu schildern (handelt sich um einen kurzen Beitrag von 5 Min), dann freue ich mich über jede mail:
haus@together-productions.de

Mehr Infos zum Unternehmen findet ihr unter www.together-productions.de

Bis dahin Euch und den Kleinen alles Gute!

Sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Beiträge schreiben: nein
Auf Beiträge antworten nein
Eigene Beiträge bearbeiten: nein
Eigene Beiträge löschen: nein
Bei Umfragen mitmachen: nein

mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18