Warum meine Tochter so heißt
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Namen Eurer Kinder? |
| Autor |
Nachricht |
Kawa
|
Verfasst am: Di Jun 20, 2006 7:24 am Titel: |
|
|
Es ist leider nicht einfach richtigen Zeitpunkt zu wissen . Gestern war die Tochter von meiner Freundin alleine auf die Toilette gegangen , obwohl sie sonst noch eine Windel trägt . Sie wird bald 3 Jahre alt . So was finde ich super .  |
|
| Nach oben |
|
 |
2 fache junge mama
|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 12:34 pm Titel: |
|
|
meine söhne heißen rené und joel  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
saphiras_mum
|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 9:59 am Titel: |
|
|
hm lese hier viel gegen exotische oder doppelnamen meine mausi hab ich Saphira Jasmin genannt und nein saphira heisst nich der opelp der heisst zafira . saphira bedeutet die schöne und jasmin die blume ich finde die bedeutung wichtig und meine maus is ne echt schöne blume ^.^.ne niedliche mein ich damit. ^^ weiss nich was daran schlecht sein soll.
joel gefällt mir auch sehr... _________________ saphira jasmin geboren am 29.04.2007
mein kleines glückskind
U4 : 66400 gramm
41 ku
61 cm |
|
| Nach oben |
|
 |
MamaLucasLena
|
Verfasst am: Di Sep 11, 2007 6:06 pm Titel: |
|
|
Unser Grosser heisst Lucas. Wir wollten einen namen der international ist- da wir eine mischehe (deutsch-belgisch) fuehren.
Unsere tochter soll Lena heissen- in anlehnung an PUR  |
|
| Nach oben |
|
 |
denise
|
Verfasst am: Do Nov 29, 2007 6:30 pm Titel: |
|
|
Hallo, ich finde eure namen alle schön, komm aber ehr aus den exotischen...mein kleiner sollte Djano Vinzenz Miguell heißen....
Ich bin halb italienerin und wollte die tradition nicht brechen, doch leider konnte ich mein baby den namen nur auf den papier geben... ich finde es wichtig, das ein baby auch ein namen hat, den es nicht so oft gibt.. ist doch doof, wenn jeder zweite in der Kita dann so heißt....
man sollte immer genau überlegen, wie man sein kind nennt...namen sind wichtig im leben.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Beiträge schreiben: nein Auf Beiträge antworten nein Eigene Beiträge bearbeiten: nein Eigene Beiträge löschen: nein Bei Umfragen mitmachen: nein
|
mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18