| Krippe :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
*sun_flower*
|
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 11:57 am Titel: Zuhause .... |
|
|
Also ich werde mindestens zwei Jahre im Erziehungsurlaub sein wenn nicht sogar drei .. mal schauen ... und erst dann kommt Laura in den Kindergarten, Krippe möchte ich nicht ... ist mir nix !
Zwischenzeitlich werden wir ganz sicher mal ne Krabbelgruppe oder so besuchen mit ihr ... damit immer wieder der soziale Kontakt auch da ist ... naja und zudem treffen wir uns ja auch regelmässig mit meiner Freundin und ihrem knapp 10 Monate alten Sohn .. und wir versteh uns alle super ! _________________ Liebe Grüße von mir !
 |
|
| Nach oben |
|
 |
CeNiToLi
|
Verfasst am: Mo März 23, 2009 10:01 pm Titel: |
|
|
ich bin auch dafür, das dide kleinen die ersten 2-3 Jahre zuhause betreut werden sollten.
ich war auch immer die vollen Erziehungsjahre zuhause und werde das auch mit der kleinen so machen.
natürlich sind kontakte zu anderen kindern ein muss und eine krabbelgruppe oder sowas find ich super. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Beiträge schreiben: nein Auf Beiträge antworten nein Eigene Beiträge bearbeiten: nein Eigene Beiträge löschen: nein Bei Umfragen mitmachen: nein
|
mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18