Erfahrungen LAMY Plus-Sortiment?
|
| Mein Sohn (8 Monate) schläöft nicht mehr richtig, hilfe ! :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
jungesglück
|
Verfasst am: Di März 22, 2011 4:58 pm Titel: Erfahrungen LAMY Plus-Sortiment? |
|
|
Hallo liebe Mama's!
Meine Kleine Romina ist jetzt 3 Jahre und ich möchte nur das Beste für sie! Da ich ihr jetzt die ersten Bleistifte kaufen möchte, bin ich auf die von Lamy 3plus gestoßen. Sie sind sehr dick und ich kann mir vorstellen, dass sie die Kleine auch sehr gut greifen könnte. Hat eine Mama schon Erfahrungen damit gemacht??? Ich habe auch schon die Kindergärtnerin gefragt und sie war auch sehr begeistert davon. Für Tipps und Ratschläge freue ich mich sehr!  |
|
| Nach oben |
|
 |
AusLiebeMama
|
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 6:18 pm Titel: |
|
|
Hi, sorry ich habe im Moment sooo viel um die Ohren dass ich dein Thema gar nicht beachtet habe....
Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit der LAMY Plus Serie! Klasse ist auch dass es die Stifte für das 3., 4. und darüber hinaus Lebensjahr gibt.
Unsere Kleinen haben diese Stifte geliebt!!!
Ich hoffe die Antwort kann immer noch helfen auch wenn Sie so verspätet kam...
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Beiträge schreiben: nein Auf Beiträge antworten nein Eigene Beiträge bearbeiten: nein Eigene Beiträge löschen: nein Bei Umfragen mitmachen: nein
|
mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18