Forum zu den Themen Eltern Kind SchwangerschaftMama mit Baby

Das zweite Kind

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Das Baby kommt - was brauche ich?
was brauch man zu hause unbedingt für baby?! :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. 
Autor Nachricht
Bienchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 3:37 pm    Titel: Das zweite Kind

Hallo,

unsere Tochter ist nun knapp 2,5 Jahre und das nächste ist schon unterwegs. Da wir schon viele Babyartikel haben, muss ich glücklicherweise nicht alles neu kaufen. Speziell beim Kinderwagen wäre das wieder eine teuere Sache. Dieser ist auch mein Anliegen. Da ja das neue Kind dann im Kinderwagen liegt uns unsere Kleine wohl nicht die ganze Zeit läuft, wollte ich so ein Buggyboard kaufen. Allerdings bin ich mir in der Handhabung nicht so ganz sicher und auch ob die Kleine da stabil drauf steht.
Hat jemand erfahren mit sowas?

Viele Grüße
desi1980

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 11:28 am    Titel:

hallo bienchen!

gratulation zu nachwuchs nummer zwei wav !

da bei mir bisher nur ein kleiner wirbelwind durch die gegend tobt, kann ich dir leider keine am eigenen leib erfahrene info geben, aber was ich an deiner stelle machen würde: probier es einfach mal im laden aus, wie dein kind mit dem buggy board klarkommt. viell macht es ihm ja auch total angst, oder aber es fährt voll druaf ab. das ist ja echt verschieden von kind zu kind...

LG

desi
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Das Baby kommt - was brauche ich? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Beiträge schreiben: nein
Auf Beiträge antworten nein
Eigene Beiträge bearbeiten: nein
Eigene Beiträge löschen: nein
Bei Umfragen mitmachen: nein

mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18