Forum zu den Themen Eltern Kind SchwangerschaftMama mit Baby

Einschlafprobleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Tipps und Fragen zur Erziehung
Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern :: Wann sind eure Kinder sauber geworden ? 
Autor Nachricht
neles mama

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 8:42 pm    Titel: Einschlafprobleme

Hallo,

ich weis gar nicht so recht wie ich euch das mit den Eischlafproblem meiner Tochter erklären könnte.

Auf jeden Fall ist mein Kind den ganzen Tag nur müde und wenn ich sie dann hinleg, kann sie nur sehr schlecht einschlafen.

Sie ist den ganzen Tag so sehr müde das sie ständig hinfällt.
Da kann man noch so gut aufpassen aber man kann das Kind ja nu ma leider doch nicht immer halten, denn der Flug geht ja recht schnell.
Sie fällt so sehr das sie sich schon 2x die Lippe aufgeschlagen hat und einmal war das Kinn sehre angeschwollen.

Wenn ich mein Kind zum Schlafen hinleg macht sie heiten Theater, sie schreit bis zum einschlafen und ist leider sehr schlecht zu beruhigen.
Mein Kind braucht 1,5std. bis 2,5std zum einschlafen.

Wir werden morgen auf jeden Fall ma zum Doc gehen.
Vorher wollt ich aber noch ma fix nachfragen woher das wohl eventuell rühren könnte oder wodurch so etwas kommen kann.

LG
neles mama
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Tipps und Fragen zur Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Beiträge schreiben: nein
Auf Beiträge antworten nein
Eigene Beiträge bearbeiten: nein
Eigene Beiträge löschen: nein
Bei Umfragen mitmachen: nein

mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18