Forum zu den Themen Eltern Kind SchwangerschaftMama mit Baby

Beckenbodenmuskulatur

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Ich stell mich vor. :: Ich bin neu hier 
Autor Nachricht
Viola
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 7:08 pm    Titel: Beckenbodenmuskulatur

Hallo ihr Lieben,
ich bin vor kurzem, genauer gesagt vor 2 Monaten mal wieder eine glückliche Mama geworden. Ich habe jetzt nach dem 2. Kind aber wirklich gemerkt, dass ich mal was für meine Beckenbodenmuskulatur tun muss, kennt ihr ja vielleicht. Dafür habe ich mir von Billy Boy die Loveballs geholt. Funktioniert wirklich klasse!!! Das sind 2 Kugeln die man einfach im Alltag in der Vagina trägt und dadurch die Muskulatur stärkt. Wollt mal hören was ihr sonst noch so kennt? Die herkömmlichen Übungen sind mir nämlich immer ein bisschen zu kompliziert und auch zu anstrengend Embarassed
AusLiebeMama

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 11:00 am    Titel: Hi Viola

Ja, das Thema kenne ich... mir waren die normalen Übungen auch zu kompliziert und zu Zeit aufwendig. Ich habe mir auch nach Empfehlung meiner Frauenärztin die Love Balls von Billy Boy zugelegt, das funktioniert super und ist echt ganz easy.... aber da du das ja schon weißt kann ich dir leider keinen anderen Ratschlag mehr geben Smile

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Beiträge schreiben: nein
Auf Beiträge antworten nein
Eigene Beiträge bearbeiten: nein
Eigene Beiträge löschen: nein
Bei Umfragen mitmachen: nein

mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18