Forum zu den Themen Eltern Kind SchwangerschaftMama mit Baby

Mein Sohn (8 Monate) schläöft nicht mehr richtig, hilfe !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
hallo,brauche mal nen rat :: Erfahrungen LAMY Plus-Sortiment? 
Autor Nachricht
Joana1906

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 12:36 pm    Titel: Mein Sohn (8 Monate) schläöft nicht mehr richtig, hilfe !

Hallo liebe Muttis,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe, denn ich bin wirklich schon am verzweifeln. Mein Sohn (8 Monate) kommt seit er 6 Monate ist nachts ganz gut ohne Flasche klar. Er wollte sie ganz einfach nicht mehr uns schlief dann auch eine Woche komplett durch. Mein Problem allerdings jetzt ist, das er nach dieser Woche überhaupt nicht mehr richtig schlafen will. Er wird wach, meckert und wälzt sich nur im Bett herum und das kann sich dann bis zu 2 sogar 4 Stunden am Stück hinziehen. Versuche wie Wickeln, Tee geben, Flasche (nimmt er nicht mehr an) helfen rein gar nichts. Nicht mal mehr den Schnuller, den nimmt er sich wieder aus dem Mund und spielt damit. Anfangs dachte ich noch das ist vielleicht nur so eine Phase die er hat, aber das zieht sich jetzt wirklich schon 2 Monate jede Nacht so hin. Ich habe schon so viel versucht, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich würde es verstehen wenn er viel schlafen würde über den Tag hinweg, aber nicht mal das tut er. Er schläft wenn es hinkommt mittags ca. 1 Stunde und nachmittags so gegen 2 und 3 uhr noch mal 1 Stunde. Er ist allerdings dann abends um 7 so müde das ich ihn kaum noch wach halten kann. Lege ihn dann natürlich nach dem Essen um 7 ins Bett. Wobei ich ihn gern länger wach halten würde. Aber da hab ich keine Chance.
Ich hoffe ich konnt das alles gut erklären das man es versteht! Hat jemand ähnliches durchgemacht? Und wenn ja was kann ich tun das das aufhört? Würde mich sehr über Hilfe freuen!

LG Joana1906
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Beiträge schreiben: nein
Auf Beiträge antworten nein
Eigene Beiträge bearbeiten: nein
Eigene Beiträge löschen: nein
Bei Umfragen mitmachen: nein

mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18