Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern
|
| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Isabel2
|
Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 6:09 pm Titel: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern |
|
|
Liebe Eltern,
für meine Zulassungsarbeit zum ersten Staatsexamen (Grundschullehramt) mache ich eine Umfrage zum Thema 'Schlafverhalten von Eltern und Kindern' um herauszufinden, ab welchem Alter sich Menschen zu Frühaufstehern (Lerchen) oder Spätaufstehern (Eulen) entwickeln. Neuere Forschungen belegen, dass diese Entwicklung sich schon im Kindesalter manifestiert.
Für eine repräsentative Umfrage benötige ich ganz, ganz viele Eltern, welche bereit sind, an der Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage ist anonym und dauert ca 3 Minuten.
Hier kommt ihr zur Umfrage: http://www.schlafverhalten.de
Vielen Dank für eure Unterstützung und alles Gute für euch, Isabel |
|
| Nach oben |
|
 |
Sahara81 Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 13, 2010 11:53 pm Titel: Schlafverhalten |
|
|
Einfach nur mal ein Tip an andere Eltern.
Meine Tochter (3) hatte immer Probleme einzuschlafen bzw. durchzuschlafen.
Eine Ärztin hat mir dann eine Lichttherapie empfohlen. Seit 3 Wochen schläft sie durch!!! Ein Wunder! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch (und ich glaube meine Kleine auch) .
Für alle die ähnliche Probleme haben: hier gibt's ein paar Informationen zu Lichttherapien für Kinder: lichttherapie-ratgeber.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Beiträge schreiben: nein Auf Beiträge antworten nein Eigene Beiträge bearbeiten: nein Eigene Beiträge löschen: nein Bei Umfragen mitmachen: nein
|
mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18