Forum zu den Themen Eltern Kind SchwangerschaftMama mit Baby

Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Einschlafen und Durchschlafen
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. 
Autor Nachricht
Isabel2

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 6:09 pm    Titel: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Liebe Eltern,

für meine Zulassungsarbeit zum ersten Staatsexamen (Grundschullehramt) mache ich eine Umfrage zum Thema 'Schlafverhalten von Eltern und Kindern' um herauszufinden, ab welchem Alter sich Menschen zu Frühaufstehern (Lerchen) oder Spätaufstehern (Eulen) entwickeln. Neuere Forschungen belegen, dass diese Entwicklung sich schon im Kindesalter manifestiert.

Für eine repräsentative Umfrage benötige ich ganz, ganz viele Eltern, welche bereit sind, an der Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage ist anonym und dauert ca 3 Minuten.

Hier kommt ihr zur Umfrage: http://www.schlafverhalten.de

Vielen Dank für eure Unterstützung und alles Gute für euch, Isabel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahara81
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 11:53 pm    Titel: Schlafverhalten

Einfach nur mal ein Tip an andere Eltern.
Meine Tochter (3) hatte immer Probleme einzuschlafen bzw. durchzuschlafen.
Eine Ärztin hat mir dann eine Lichttherapie empfohlen. Seit 3 Wochen schläft sie durch!!! Ein Wunder! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch (und ich glaube meine Kleine auch) Very Happy .

Für alle die ähnliche Probleme haben: hier gibt's ein paar Informationen zu Lichttherapien für Kinder: lichttherapie-ratgeber.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mama-mama.de Foren-Übersicht -> Einschlafen und Durchschlafen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Beiträge schreiben: nein
Auf Beiträge antworten nein
Eigene Beiträge bearbeiten: nein
Eigene Beiträge löschen: nein
Bei Umfragen mitmachen: nein

mama-mama.de Blog Forums-Archiv: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18